deutsch-französische Chansonsängerin

News

Videos

 

Jetzt Heilwig-Fan auf Facebook werden!Heilwig auf YouTube
Newsletter bestellen
E-Mail

 


Paris, Paris!
Ein Abend zum Verlieben - PRESSESTIMMEN

Heilwig Pfanzelter zeigt in ihrem neuen Programm was Paris, die Stadt der Liebe und Leidenschaft zu bieten hat. Die Chanteuse sorgt mit erfrischender Klavierbegleitung von Otmar Binder für großartige Spannung und gesanglichem Genuss. Monologe und Dialoge sind ineinander verknüpft und werden mit einer fantastischen Dynamik interpretiert.
Man spaziert die Champs-Élysées entlang, bewundert Arc de Triomphe und Eiffelturm, fährt die Seine entlang und bestaunt im Louvre die Kunstwerke und im Café genießt man Croissant mit einem köstlichen Café crème.
Im schwarzen Outfit beherrscht Heilwig Pfanzelter mit ihrer einmaligen Stimme und formidablen Ausdruckskraft Bühne und Publikum. Denn die Chansons lassen die Sehnsucht nach Paris groß werden. Durch die Intensität ihrer schauspielerischen und gesanglichen Leistung hat Heilwig Pfanzelter gezeigt, dass man gar nicht des Französischen mächtig sein muss, um diese faszinierende Sprache zu verstehen.
Ein wunderbarer und großartiger Abend mit viel Esprit und Leidenschaft. Einfach zum Verlieben!
Klein&Kunst-Redaktrice Lia Auerböck

Im Ensembletheater feierte Heilwig Pfanzelter mit ihrem Programm "Paris, Paris!" einen Riesenerfolg. Bei der Premiere gab es Standing Ovations. Pfanzelter zeigte einmal mehr, dass sie eine ausgezeichnete Sängerin und Schauspielerin ist, die ihr Publikum 90 Minuten in den Bann ziehen kann.
Alfred Dohr - Bezirksjournal Wien

Französischer Schick
Fast wie ein Besuch im Louvre, ein Spaziergang an der Seine oder ein Blick vom Eiffelturm - Chanteuse Heilwig Pfanzelter entführte mit ihrem neuen Programm "Paris, Paris!" das Premieren-Publikum im Wiener Ensembletheater in Frankreichs Hauptstadt. "Ich bin total begeistert! Das ist ein Abend voll Geschmack, Eleganz und Herzlichkeit", lächelte Operetten-Diva Birgit Sarata.
Lisa Trompisch, Szene Heute, Wien

Französisches Flair versprühten Heilwig Pfanzelter und Pianist Otmar Binder bei ihrem Chanson-Abend "Paris, Paris!" Eine Stadt zum Verlieben. Um Liebe, Lebensgefühl und die ganz bestimmte Rolle, die die Stadt Paris dabei spielt, handelt die schwungvolle Aufführung unter der Leitung von Alexander Kuchinka. Auch die Gäste, die nicht französisch sprachen, kamen voll auf ihre Kosten. Denn wenn man nichts jedes Wort verstand, versprühte das Duo jede Menge gute Laune und brachte so ein Stück Paris nach Weitra. Auch Bürgermeister Werner Himmer war begeistert von Pfanzelters Interpretation: "Ich war erst in Paris und bin beeindruckt, wie realitätsnah, gefühlvoll und bezaubernd die Aufführung war."
Marlene Schmid, NÖN


Kontakt:heilwig@heilwig.at

Alle Termine im Überblick

Zurück zu Programme - Paris, Paris!

Zurück zu Programme (Übersicht)

 


deutsch-französische Chansonsängerin

deutsch-französische Chansonsängerin

deutsch-französische Chansonsängerin