Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Sprechtrainerin

News

Videos

 

Jetzt Heilwig-Fan auf Facebook werden!Heilwig auf YouTube
Newsletter bestellen
E-Mail

 


MODERATIONEN - REFERENZEN

 

KREBSTAG IM WIENER RATHAUS

"Der Krebstag im Wiener Rathaus ist jedes Jahr das Highlight des Vereins Leben-mit-Krebs. Die professionelle und einfühlsame Moderation durch den Tag und das Thema Krebs durch Heilwig Pfanzelter ist essentieller Bestandteil dieser so wichtigen Informationsveranstaltung."
Markus Mittlböck, Geschäftsführer Melcom

 

WIENER GESUNDHEITSFÖRDERUNGSKONFERENZ

"Seit 2014 gibt es die Wiener Gesundheitsförderungskonferenz im Wiener Rathaus zu unterschiedlichen wichtigen Themen der Gesundheit mit hochkarätigen ReferentInnen. Jedes Jahr führt Heilwig Pfanzelter mit einem perfekten Mix aus Professionalität und Empathie für die Themen und die Menschen durch das Programm. Mit ihrer persönlichen Note verwebt sie die einzelnen Vorträge und Veranstaltungselemente zu einem Ganzen und verleiht der Veranstaltung einen würdevollen Rahmen mit Eleganz. Seit 2016 moderiert Heilwig Pfanzelter auch den Wiener Gesundheitspreis: akribisch vorbereitet und mit viel Esprit, Charme und Humor! Ein herzliches Dankeschön!"
Dennis Beck, Geschäftsführer der Wiener Gesundheitsförderung – eine Gesellschaft der Stadt Wien

 

SYMPOSIUM FÜR QUALITÄT IM GESUNDHEITSWESEN

"Great Place to work – Spannungsfeld MitarbeiterInnenzufriedenheit und PatientInnenerwartung?" war das Thema des 11. Internationalen Symposiums für Qualität im Gesundheitswesen, veranstaltet vom Wiener Krankenanstaltenverbund.
"Professionell, herzlich, charmant, souverän und inhaltlich sehr gut vorbereitet führte Heilwig Pfanzelter durch zwei spannende und interessante Kongresstage. Viele positive Rückmeldungen und ein ausgezeichnetes Evaluierungsergebnis beweisen, dass Moderation ein Erfolgsfaktor für eine gelungene Veranstaltung ist."
Sonja Kessler, Organisationsleiterin. Wiener Krankenanstaltenverbund – Marketing und Veranstaltungsmanagement

 

BUNDESINNUNG BAU

"Die Bundesinnung Bau würdigte besondere Leistungen in puncto Fairness und Nachhaltigkeit. Heilwig Pfanzelter führte souverän und mit viel Schwung durch den Galaabend im Wiener Rathaus."
Mag. Manfred Katzenschlager

 

KONICA MINOLTA

"Ich bedanke mich auf das Herzlichste im Namen der Geschäftsführung und des Teams für Ihre charmante und schwungvolle Führung durch den Abend! Viel Lob und Anerkennung kam dazu von allen Seiten. Und es würde mich sehr freuen, bald wieder mit Ihnen arbeiten zu dürfen!"
Mag. Sabina Berloffa, Manager of Marketing, KONICA MINOLTA

 

ENQUETE "Grau ist bunt: Wie wohnen, wenn wir älter werden?"
Österr. Nationalbibliothek

"Ernstes Thema – Moderatorin Heilwig Pfanzelter führte sehr lebendig, anschaulich und vor allem ausgezeichnet vorbereitet durch unsere Veranstaltung. Herzlich, souverän und bestens gelaunt agierend war sie ein Garant für das gute Gelingen. Selbst die Vorbereitungsphase war ein Vergnügen …… professionell und unkompliziert! Vielen Dank nochmals und vor allem: gerne wieder!"
Prok. Sonja Hochreiter, Leitung Pressestelle Raiffeisen Bausparkasse

 

"DER GOLDENE"-AWARD FÜR NACHHALTIGKEIT

"Professionell und routiniert, gleichzeitig persönlich und freundlich, hilfreich in der Gestaltung mit vielen Tipps und mit eigener kreativer Note.... Heilwig Pfanzelter ist eine Moderatorin, wie man sie sich nur wünschen kann und damit ein wesentlicher Faktor für das großartige Gelingen unserer Veranstaltung."
Mag. Peter Orisich, Generaldirektor Lafarge Perlmooser

 

BA-CA MENTORING EVENT

"Heilwig Pfanzelter war großartig!!!!!!! Es war wirklich ein total maßgeschneidertes Programm, das 100%ig gepasst hat. Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen über sie bekommen, sie ist eine tolle Künstlerin!"
Mag. Leopoldine Faber, Diversity Managerin

 

ERÖFFNUNG AUSSTELLUNG BAUMEISTER-KREATIV

"Heilwig Pfanzelter hat uns charmant, souverän, kompetent und in bezauberndster Weise durch den Abend geführt. Alle waren schlichtweg begeistert. Die Zusammenarbeit war ein einzigartiges Vergnügen. Ich habe bisher niemanden erlebt, der sich so professionell vorbereitet hat. Ein unvergesslicher Abend, den Heilwig Pfanzelter zu einem Gesamtkunstwerk gemacht hat!"
Mag. Manfred Katzenschlager, Wirtschaftskammer Österreich

 

WIEDERERÖFFNUNG ANKER VERSICHERUNG

"Die ANKER Versicherung hat im Herbst mit zwei Festen zur Wiedereröffnung des revitalisierten Hauptsitzes in der Wiener Innenstadt ein ganz besonderes Ereignis inszeniert. Zum Gelingen beider Events hat besonders Heilwig Pfanzelter mit ihrer ebenso souveränen wie charmanten Moderation beigetragen. Überaus professionell, aber gleichzeitig spürbar mit Herz und Seele bei der Sache, verlieh sie mit Leichtigkeit beiden Abenden Eleganz und Klasse! Herzlichen Dank!"
Mag. Stefan Loacker, Generaldirektor, Vorsitzender des Vorstandes

 

LEONARDO AWARD

"Heilwig Pfanzelter hat durch ihre Professionalität und ihre Sachkenntnis den Abend zu einem so großen Erfolg geführt. Die Qualität einer hervorragenden Moderation als Erfolgsfaktor hat sich somit wiederum bewiesen. Wir werden sie gerne wieder zu Folgeveranstaltungen engagieren und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr."
DI Ruprecht Hattinger, Geschäftsleitung RITTAL Schaltschränke

 

LEONARDO

"Für ihre Mitwirkung beim LEONARDO in Linz möchten wir uns sehr herzlich bei Heilwig Pfanzelter bedanken. Wir sind seit 20 Jahren im Eventmarketingbusiness tätig und haben selten eine so gut vorbereitete und so souveräne Moderatorin beschäftigt, als sie es war."
Peter Hans Felzmann, Geschäftsführer Point. Agentur Linz

 

Zurück zum Seitenanfang

 


Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Sprechtrainerin

Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Sprechtrainerin

Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin, Sprechtrainerin